Fragen?
Befund bequem per E-Mail   𐄁  Analyse im Fachlabor   𐄁  180 Tage Rückgaberecht   𐄁  Kostenloser Versand und Rückversand

FAQ: Grundfunktionen

Hier finden Sie Fragen mit Antworten zu diesem Thema.

Bitte überprüfen Sie zuerst Ihren E-Mail-Spamordner. Bitte kontaktieren Sie uns, falls Sie keine E-Mail erhalten haben.

Bitte wählen Sie den gewünschten Test aus, in dem Sie ihn in den virtuellen Warenkorb legen. Um den Test zu bestellen, klicken Sie bitte auf das “Kassen”-Symbol oben rechts in Ihrem Warenkorb. Falls Sie ein Mobiltelefon benutzen, finden Sie Ihren Warenkorb unten rechts.

In diesem Fall kontaktieren Sie uns bitte direkt und teilen uns Ihren Namen und Ihr Geburtsdatum oder eine Bestellungnummer mit, só dass wir Ihr Konto finden können.

Wenn Sie Ihr Passwort vergessen oder verloren haben, klicken Sie bitte hier und geben Sie Ihre verwendete E-Mail-Adresse ein. Im Anschluss erhalten Sie eine E-Mail von uns. Bitte klicken Sie in dieser E-Mail auf den Link. Über diesen Link können Sie ein neues Passwort erstellen. Falls diese E-Mail Sie nicht erreicht, schauen Sie bitte in Ihrem Spamordner nach wenigen Minuten nach. Falls Sie nach wenigen Minuten keine E-Mail von uns bekommen haben, kontaktieren Sie uns bitte über hierüber.

Bitte erstellen Sie ein persönliches 99Tests.de Konto. Dies ist für die Bestellung eines medizinischen Labortests notwendig. Sie müssen über 18 Jahre alt sein, um einen Test bestellen zu können.

Sie haben weitere Fragen?
Sie können alternativ nach Beschwerden suchen:
Lorem ipsum dolor sit amet:
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Donec nibh felis, finibus ac tellus non, aliquam consectetur magna:
Einloggen
Wenn Sie noch kein Konto haben, melden Sie sich jetzt an:

Einloggen

Wenn Sie noch kein Konto haben, melden Sie sich jetzt an: