Fragen?
Befund bequem per E-Mail   𐄁  Analyse im Fachlabor   𐄁  180 Tage Rückgaberecht   𐄁  Kostenloser Versand und Rückversand

FAQ: Technische Probleme

Sie hatten Probleme mit der Bezahlung?
Damit wir Ihnen weiterhelfen können, benötigen wir folgende Informationen:

  • Welches Endgerät haben Sie benutzt?
    (z.B. iPhone, HP Laptop, Tablet, …)
  • Welches Internet-Programm haben Sie benutzt?
    (z.B. Google Chrome, Internet Explorer, Mozilla Firefox,…)
  • Welchen Bezahldienst haben Sie benutzt?
    (Kreditkarte, giropay, klarna oder SEPA-Lastschriftverfahren)
Falls Ihnen andere technische Probleme aufgefallen sind, freuen wir uns von Ihnen zu hören:
No data was found
Sie haben weitere Fragen?
Sie können alternativ nach Beschwerden suchen:
Lorem ipsum dolor sit amet:
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Donec nibh felis, finibus ac tellus non, aliquam consectetur magna:
Einloggen
Wenn Sie noch kein Konto haben, melden Sie sich jetzt an:

Einloggen

Wenn Sie noch kein Konto haben, melden Sie sich jetzt an: